Blinder Passagier

Heute hab ich endlich den Koffer ausgepackt um die Wäsche noch zu machen, bevor ich am Montag wieder im Büro sitzen.

Und da finde ich diesen blinden Passagier:

Erste Reaktion war Schock, wo kommt die her! Dann musste ich herzhaft lachen, weil ich an einer Mail auskam, die ein 7 jährige an die Psychologin geschrieben hat : „Schau mal ich hab schonwieder was gemoppst 😁😁“

Und irgendwie berührt mich diese „Unschuld“ so sehr und der Schalk dahinter, denn die Psychologin hatte ihre schon ein mal in einem sehr ernsten Gespräch erklärt das sie nichts moppsen darf und es bestimmt bessere Lösungen gibt.

Tja scheinbar nicht. Aber diese Ehrlichkeit mit Freude ist so erfrischend und auch so frei von „ich krieg jetzt Ärger “ das es mir einfach ein warmes Gefühl im Bauch macht. 😃

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.